22. September 2009

Herbst






Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    sooo schöne Herbstbilder! Das Gedicht gefällt mir auch sehr gut, habe es noch nie vorher gehört. Am Samstag starten wir nach Holland .... ich freue mich.

    Herbstliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich liebe Heide und den Herbst!!!!! Deine weiße Heide sieht einfach schön aus. Hier im Gartencenter haben sie nur weiße, die schon ganz schön braun sind, grrrrrr. So genieße ich halt Deine noch ein bisschen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Gedicht und die herbstlich gestimmten Fotos dazu gefallen auch mir sehr!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch....lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schööööön! Das Gedicht als auch die Bilder.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. was ein schönes Gedicht umrahmt von schönen Fotos - es ist wirklich enorm, was der Herbst uns alles schenkt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, auf wie viele schöne und immer wieder neue, andere Herbstaufnahmen und Herbstgedichte man jetzt in der Bloggerwelt stößt! Danke fürs Teilhabenlassen an deinen Herbstimpressionen! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbstimpressionen zeigst Du uns. Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Herbst.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. was für eine wundervolle weiße Heide - ein schönes Gedicht zu schönen Bildern - sag, was sind das für rote Beeren? Das ist doch kein Feuerdorn oder?
    lg Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...