26. September 2009

Fliegenpilz

Dieses wunderschöne Foto hat mir mein Schwiegersohn überlassen.

Trotz seiner Gefährlichkeit sieht dieser Pilz doch " KLASSE" aus!




Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Das Foto ist wirklich toll! Es könnte zu einem Titelbild für ein Buch über Pilze werden.
    Diese Farben!
    Liebe Doris, ich hatte dich ja schon mal nach dem Tannenbaum gefragt, aber hatte es nicht geschafft, das Ding auf meine Seite zu bekommen. Siehe da, jetzt ist es gelungen. Falls du etwas dagegen hast, bitte melden....
    Einen schönen Wahlsonntag wünscht von ♥Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Super Foto, liebe Doris!
    Und dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,wunderschönes Foto wie aus dem Bilderbuch.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das Fliegenpilzfoto ist wunderschön.
    Wir hatten heute einen sonnigen Tag mit blauem Himmel und kaum Wind. Haben den Strandspaziergang genossen.
    Liebe Grüße aus Callantsoog
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. wie aus ein Märchenbuch

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  6. Nicht umsonst zählt der Fliegenpilz auch zu den GLÜCKS-Symbolen!
    Tolle Aufnahme!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    das ist ja ein superschönes Foto geworden. Toll.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Der Pilz ist wirklich echt???
    Ich glaube ich habe noch nie sooooo einen wunderschönen Fliegenpilz gesehen!!!!
    EINMALIG SCHÖN diese Aufnahme.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Der Pilz sieht aus wie gemalt! Ein wirklich tolles Foto. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...