15. November 2009

Engel



Ich kam an diesen kleinen Pausbacken nicht vorbei....


Wenn einer kommt,

der dich troestet,
weil Du Kummer hast

der Dich streichelt,
weil Du verzweifelt bist

der dir hilft
weil Du krank bist

der dich staerkt
weil Du mutlos bist

der Dich besucht,
weil Du einsam bist

der dich beschuetzt,
weil Du Schutz brauchst

dann war das ein Engel...!!

Autor: unbekannt



Have a wonderful day


Kommentare:

  1. ein süsses Engelchen ist das

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja gGUT, dass du nicht dran vorbeigekommen ist - der kleine Kerl sieht ja absolut hübsch aus! Der Spruch gefällt mir auch!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen! Ich mag Engel auch sehr gerne und dieses süsse Pausbäckchen ist einfach zu schön!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    oh ist der entzückend - wie ein echtes Baby - die Speckärmchen... - es gibt sooo viele Engel aber ehrlich, der ist zu niedlich.
    Der Spruch hat mir ein wenig feuchte Augen gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, der ist aber auch wirklich ganz süß, der kleine Kerl. Ich mag Engelchen und dieses besonders.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris,lange nichts gehört.
    Deine Pausbacke ist jedenfalls süß,und die
    Zeilen dazu sind auch sehr ergreifend.
    Schönen Sonntag noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das süße kleine Engelchen hätte ich auch sofort adoptiert!
    Das Gedicht gefällt mir auch sehr gut.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, von dieser Pausback-Serie habe ich auch ein paar ...mag sie auch sehr...
    Sehe gerade Deinen Wasti....so einen Süßen habe ich auch..mein Paulchen.
    Wenn Du Interesse hast, Auf lunasbilder gibts den Link zu seiner Hp und damit zu vielen Fotos!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Ein so schönes Gedicht, und dein Engel ist so zum Drücken.....süüüß!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Worte und das Engelchen ist so süss!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    Dein Engel sieht wunderschön aus und ich hoffe, dass er Dich vor allem Bösen schützt!!!
    Dein Gesicht ist einfach wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hey Doris, da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen. Mein Mann behauptet immer ich hätte einen Engeltick. (Vielleicht stimmt es ja auch, wer weiß)
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hi dear ,beautiful as always ...hugs Laura

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris, zum ersten:
    Danke für Deine netten Kommentare und die Verlinkung.
    Fein, daß Du bei meiner Verlosung auch mitmachst!
    Ja, das Engerl...diese Serie habe ich auch,
    nicht diesen Engel, aber einen ähnlichen.
    Werde ihn fotografieren und mal zeigen.
    Die Zeilen dazu: Wunderbar.
    Bei uns war es gestern sonnig, heute ist es trübe, es nieselt.
    Machen wir das Beste draus.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Sonntag.....
    ...und Paulchen läßt Wasti schön grüßen.
    Momentan ist er mit dem einzigen Bällchen beschäftigt, das ihm standhält (Hartgummit) und sekkiert sein Herrchen, ihm den Ball zu schmeissen....
    Dann "vergräbt" er ihn sehr gerne in jenen Ecken, wo man überhaupt nicht reinkommt, nur mit einem Besenstiel.....Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,

    an dem süssen Engel wäre ich auch nicht vorbeigekommen.Ich liebe sie, bei mir sind sie deshalb auch in vielen Dekorationen zu finden.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris
    deine Blog ist einfach eine Augenweide...gefällt mir unheimlich gut...
    Ich liebe diese Pausbacken Engel.... Habe auch zwei solche pausbackigen Engel in echt Zuhause nur fehlen ihnen die Flügel, und sie sind meistens nicht so schön still;-)
    Das Gedicht ist wunderschön...zum dahinschmelzen!!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  17. oh... ich liebe auch Engel... und der hier ist ja zuckersüß...

    du hast einen tollen Blog... gefällt mir supergut...

    danke für deine Kommentare auf meinem Blog... leider kann ich im Moment nicht so kommentieren wie ich möchte, geh mit dem Handy ins Net... der Seitenaufbau dauert furchtbar lange... aber bald gibt es wieder DSL...

    LG Moni

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...