28. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wie schade, dass ich keine Tochter habe.
    Ganz süß, was sie genäht hat. Ich bin total begeistert von den beiden Katzen.
    Alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind aber wunderschöne Sachen. Da hätte ich mich aber auch "wie Bolle" drüber gefreut.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sind ja ganz süße selbstgemachte Sachen, die Deine Tochter Dir geschenkt hat. Besonders die Katzen sehen schnuckelig aus.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Super Geschenke!!! Ich habe die Katzen in Rot und wenn ich jetzt Deine weißen Katzen sehe, ärgere ich mich schon ein bischen, dass ich sie nicht auch in weiß genäht habe, würde viel besser in mein Wohnzimmer passen....

    Dickes Kompliment an Deine Tochter.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow....solch schöne Geschenke....
    Auch von mir ein Kompliment an Deine Tochter!
    Und Deine Fotoimpressionen gefallen mir sehr.

    Alles Liebe.....Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hope you had a very merry Christmas and wishing you a blessed 2010. Gypsy Purple--Chamara

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz liebevolles Geschenk hast Du bekommen, sei stolz auf dein Töchterchen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Sind das schöne Geschenke, besonders die Katzen gefallen mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...