15. Dezember 2009

Jedes Jahr dasselbe

Irgendwie geht alles viel zu schnell, dieses Wochenende wird schon die 4. Kerze angezündet und ich habe noch soviel zu erledigen....


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    schön hast du mit Silber dekoriert - es sieht immer edel aus -
    deine Sprüche am Rand gefallen mir sehr -
    mir läuft auch die Zeit weg - müsste noch so viel...
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Ja, man kann es kaum glauben, oder?
    Schwupps, ist schon bald Weihnachten. Aber trotz allem sollte man sich nicht zuviel vornehmen, sonst geht einem schon vor dem Fest die Puste aus :-)
    Herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wem sagst du das? Ich frage mich, wann ich die vielen Sachen nähen soll, die noch auf meiner Liste stehen. Oh Gott. Ich glaub dieses Jahr gehen einige liebe Menschen denen ich eigentlich was nähen wollte leer aus......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst das bestimmt, liebe Doris,
    deine Deko sieht ja schon richtig festlich aus!!!! Und ganz herzlichen Dank, dass du trotz der knappen Zeit so liebe Zeilen bei mir zurückgelassen hast!!!

    Einen gemütlichen Winterabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. ...hallo, bin gerade zufällig auf deinem Blog gestrandet. Wunderschön gemütlich schaut es bei dir aus und du hast traumhaft schöne Musik. Wünsche dir einen schönen 4. Advent. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben, dass wir nächste Woche schon Weihnachten haben. Zum Glück habe ich soweit alles fertig und kann jetzt die restlichen Tage genießen!!! Deine Deko ist wunderwunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Dir Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...