3. Januar 2010

Garten - Balkon - Impressionen

Meine Orchidee bekommt eine neue Blüte...

Aussicht auf ein kleines Wäldchen...

Endlich hat der Nikolaus Schnee *lach*...

Ansicht vor demHaus...

vom Basilikum und der Petersilie sind nur noch die Schilder vorhanden...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ja - der Winter hat alles mit seinem weißen Kleid zugedeckt. Deine Bilder sehen sehr schön aus!

    Liebe winterliche Grüße
    und einen schönen Restsonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    bei uns ist auch alles zugeschneit - es ist ganz schön kalt - wenn deine Orchidee auf ist, musst du sie unbedingt zeigen.
    Herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful your blog as always..just pass to wish you a happy new year ....
    (Beautiful song...is he Lauren Korsia?)...loe it.....hugs Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    zauberhafte Winterimpressionen hast Du da eingefangen. Bei uns liegt auch noch Schnee, sehr viel sogar für hiesige Verhältnisse. Und die Temperaturen sind sehr frostig. Aber ich liebe dieses Winterwetter.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris ...

    oh! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dich um diese Knospe bei der Orchidee beneide - meine fristen seit Monaten ihr Dasein im Gästezimmer, werden nur hin und wieder gegossen, aber es ist leider noch nichts blütenähnliches in Sicht ... :((

    Deine Winterbilder sind sehr, sehr schön ... ich werde mich später auch einmal vor die Tür wagen, denn wer weiß, wie lange diese wundervolle, weiße Pracht noch anhält?!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    habe Dich und Dein traumhaftes Blog in den unendlichen Weiten den WWW entdeckt...höre gerade die traumhafte Musik...wunderschön...ich liebe diese romantische Musik...
    freue mich auf's Lesen bei Dir...
    Deine Orchidee - ein Wunderwerk der Natur -
    Deine Winterbilder -einfach schön-

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem verschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...