30. Januar 2010

Ein Paar neue weiße Topflappen und ein alter Stopfpilz...

Der Frühling will einfach nicht kommen und der Winter hat uns wieder mit Schneefall im Griff.
Na ja, wir haben ja auch erst Ende Januar...!!


Kommentare:

  1. Hallo
    Ja, auch uns hat der Schnee wieder. Ich sehne mich auch nach dem Frhling und die Energie die man mit den ersten warmen Tagen tanken kann.
    Einen wunderschönen Blog hast du. Ich halte mich hier gern auf. Viele tolle Dinge. Komme gern wieder. Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, die weißen T.Lappen, gefallen mir, samt Pilz.
    Der Winter hat auch was Gutes:
    Man hat Zeit für Dinge, die im Sommer eher durch den Rost fallen, wenn man einen Garten hat.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    hübsch sind die Topflappen geworden. Und solch einen tollen alten Pilz hätte ich auch ganz gern.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Topflappen sind traumhaft schön!!!!
    Ja der Winter. Ich überlege schon jeden Morgen, ob ich nicht lieber die Ski anschnall als das Auto zu nehmen. Einen schönen Sonntag, trotz Schnee, wünscht dir Tanja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, ja, wir haben erst Januar, trotzdem werde ich langsamt undgeduldig beim Warten auf den Frühling und mildere Temperaturen. Ich kann den ganzen Schnee und die Kälte einfach nicht mehr ertragen.
    Deine weißen Topflappen sind sehr schön geworden und dekorativ mit dem Stopfpilz fotografiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Olá, amiga!
    Passei para rever seu cantinho...
    Belo trabalho!!!
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    draußen darf ich auch nicht mehr gucken, aber Deine Fotos sehen so richtig schön aus. Das kann ich dann genießen!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    die Topflappen gefallen wir sehr gut - ach klär mich doch bitte auf: Was ist ein Stopfpilz?
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dem Frühlingserwarten fiebert man jedes Jahr entgegen, aber so ist es auch gut, nur durch den Jahreszeitenwechsel freuen wir uns immer wieder wenn eine neue Zeit beginnt.
    Im Moment ist bei mir tiefer Winter und wie soll es im Februar auch anders sein. Zu früher Frühling bringt keinen guten Sommer, also warten wir schön artig auf den März, dann kommt er bestimmt.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    Ohhhh, mir geht der Winter auch schon voll auf den Keks! Ich will so gerne etwas Wärme und Farben haben. Grummel......
    Hast Du die schönen Topflappen denn selber gemacht?
    Sie sehen total hübsch aus! Zu hübsch für olle Töpfe :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...