10. Januar 2010

Ein Weihnachtsgeschenk

... für meinen Mann (oder doch für Doris *smile*)!!
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!!

Wasti mein kleines Model *lach*!!

Diesen Bilderrahmen mit den Fotos von *Wasti*, haben wir von unseren Kindern bekommen.





Kommentare:

  1. ...hui nettes Geschenk!!! Ja, da könnte ich auch die Finger nicht weglassen...Hm, hab ich deinen Kommentar richtig verstanden? Du kommst aus C.-R.????? Wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...das finde ich ja wirklich lustig - kenne noch immer kaum einen Menschen hier - aber im Blog sieht man plötzlich jemanden aus C-R... Ich gestehe, habe anhand der Fotos geguckt, wo du wohl wohnen magst *lächeltundsichschämt*.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris! Wow, Deine Kinder haben Euch ein wunderschönes Geschenk gemacht. Die BIlder mit der Samtschnauze sind allerliebst süss!
    Ich wünsche Euch mit der Fotokamera viel viel Spass! Alles liebe und einen schönen Sonntag Nachmittag. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    den Knuddler hab ich weitergegeben - er freut sich -
    tolle Kamera - es macht unglaublich viel aus, wenn man statt mit dem Handy mit einer Kamera fotografiert -
    der Wasti ist sooo lieb - er hat doch hoffentlich ein Leckerchen bekommen für seine Geduld - grins -
    der Bilderrahmen ist echt schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,der Rahmen ist ja einfach klasse und die kamara-super-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ein wundervolles Weihnachtsgeschenk ist diese Kamera...ich freue mich mit Euch und auf weitere schöne Post's und Fotos in Deinem romantischen Blog.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kamera, tolles Geschenk, viel Spaß damit!
    Süß, Dein Wasti!
    Paulchen ist ein Zwergrauhi.
    Und läßt Deinen Wasti mit einem herzlichen Wuff grüßen...
    Ich freu' mich immer, Dackelfotos zu sehen.
    Ich mag diese sturen Gesellen sehr...

    Lg und schönen Wochenbeginn...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß mit eurer neuen Kamera und beim Entdecken der gestalterischen Möglichkeiten einer SLR. Ich freue mich auf viele schöne Fotos.
    LG
    Andi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...