11. Januar 2010

Zwei Freunde für´s Leben

Jule & Wasti du bist mein Stern,
du bist mein Herz,
auch wenn du spinnst,
ich hab dich gern!!

Kommentare:

  1. Oh Doris, die sind ja beide knuffig. Das ist doch immer wieder schön mit anzusehen, wie die Tiere sich untereinander doch auch verstehen. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful tribute to your sweet dogs, Doris! I am a "dog person" too. I have had 3 during my married life. The labrador retriever died in 2005 and we didn't replace her. Parting with pets is so painful. Also we are getting old.

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich liebe Dackel, besonders Rauhhaardackel mit den dicken Pfötchen. Langhaardackel erinnern mich immer an früher, da gab es viel mehr von ihnen. Wie süß die beiden sind und ganz dicke Freunde. Viel Spaß noch! Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süß - und ausgesprochen HÜBSCH!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Merci, blog verry beautiful ! bonnee année

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris:-))
    Toll das du bei mir warst!! Und viel Glück bei meiner Verlosung:-))
    Deine Hunde sind ja süß:-))
    Ganz lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wie herzig, dass die beiden Süßen sich so gut verstehen. Wirklich schön anzusehen, liebe Doris.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da geht einem das Herz auf, wenn man diese Tierliebe und Freundschaft sieht. Das sind zwei ganz Süße. Eine wundervolle Collage.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich bin endlich wieder da und gleich werde ich mit so wunderschönen Fotos bei Dir belohnt. Die beiden sind aber auch süüüüüüßßßßß!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    einfach süß - deine Fotos. Die beiden Modelle sind aber auch oberherzig ..... zum Knuddeln!!!!

    Liebe Wuff Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    die zwei sind einfach zum Knuddeln - wirklich allerliebst, die beiden Mäuse!!!!! Vielen herzlichen Dank auch, für deine lieben Zeilen und einen wundervollen Wintertag,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris,
    ach sind die süß und der nette Spruch dazu, soooooooo goldig!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Doris ...

    für Deinen lieben Kommentar bei mir sage ich ganz herzlichen DANK!

    Jule und Wasti sind ja wirklich wonnig!!
    Ach, ich hätte auch soooo gerne wieder einen Hund, aber mein "Kerli" ist leider strikt dagegen .. :((

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Resttag.

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich brauche Dir wohl nicht zu versichern, daß ich die Dackelinchen mag, habe ich doch selbst meinen Sturkopf Paulchen.

    Süß ist Deine Collage und fein, wenn die beiden ein Herz und eine Seele sind...

    In meinem Malereiblog habe ich vor 3 Posts mein gemaltes Paulchen und ein paar Fotos von ihm gepostet...


    GlG und schönes Woe...Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,
    na diese beiden Kerlchen!
    Da haben sich aber zwei lieb....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...