17. Februar 2010

Pflanzen

Schmuck-Orchidee "Ludisia Red Velvet..."

... ich liebe weiße Rosen

... ein Winterblüher (Name unbekannt)

Kommentare:

  1. Doris, die Kamera hast Du auch verdient, denn Du machst wunderschöne Bilder damit.
    Das muß Dein Mann erst mal bringen ;-).
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,
    lass Dir auf diesem Wege meine Beileid aussprechen - Deine Worte sind gefühlvoll und sicher auch für Dich tröstend zugleich.
    Annemarie - Aiko´s Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Doris ...

    wundervolle Bilder - perfekt mit der Kamera eingfangen!!

    Herzlichst *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wunderschöne Blumen hast Du. Hoffentlich kommt der Frühling bald!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Blüten tun so richtig gut nach all dem Schnee der letzten Zeit - schöne Bilder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich kam gerade hier vorbei. Die Musik gefällt mir. Wie heißt sie?

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris - deine Bilder und die Musik auf deinem Blog sind wunderschön. In der Seitenleiste muss ich jedoch leider sehen, dass du eben erst einen wichtigen Menschen verloren hast - ich wünsche dir viel Kraft. Alles Liebe, herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebr Doris,
    dein Blog ist einfach wunderschön,deine Bilder,die Musik,die Gedichte,man möchte gar nicht mehr weg von hier.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...