28. Februar 2010

Action "Giveaway" by Belle Blanc

Die liebe "Mira - Bella Blanc" hat diese Action ins Leben gerufen...
Hier zeige ich euch meine Lieblingstasse, die ich jeden Tag, aber auch wirklich jeden Tag im Gebrauch
habe.


Brauchst Du etwas Koffein,
So geh zu einem Café hin,
Und sitzt Du erst einmal dort drin,
So steht nach Kaffee Dir der Sinn!

Das heiße Nass, das putscht Dich auf,
Du bist gleich wieder voll gut drauf,
Bist in der Welt stets obenauf,
Und das nur durch den Kaffee-Kauf.

Bekommst Du mal keinen Kaffee,
So ist die Welt voll “Ach” und “Weh”,
Ein Jammertal, oh jemineh,
So fad wie das Instant-Püree.

Man braucht Kaffee, sei’s nur ein Schuss,
Denn ohne gibt es nur Verdruss,
Weil das so ist und bleiben muss,
Ist mit diesem Gedicht jetzt Schluss!

Kommentare:

  1. Hallo Doris, na dann ist ja bei Dir das ganze Jahr Weihnachten *lach* habe mir Dein Tässchen zur Entscheidungsfindung gespeichert, herzliche Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, eine süße Idee, die Lieblingstasse zu zeigen. Aber Du scheinst ja den Winter wirklich sehr zu lieben ;-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na Doris, die ist aber schön und Deine passende Gedichte. Du findest doch immer das Richtige.
    glg
    Rosi1

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Doris, heute hab ich auch mein "Lieblingshäferl" gepostet.
    Finde die Idee auch sehr nett!
    Schön hast Du Deine Tasse präsentiert und auch das gedicht gefällt mir sehr!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochen- und Märzbeginn...
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Doris ...

    das Gedicht ist ja wirklich ganz bezaubernd, und auch die Präsentation Deiner Tasse gefällt mir sehr gut!
    Ich hatte leider etwas Pech - als ich vor ein paar Tagen meine Lieblingstasse fotografieren wollte, glitt sie mir aus den Fingern - total kaputt und auch nicht mehr zu reparieren .. :(
    Dann habe ich eine andere zu meinem "Liebling" auserkoren und wollte sie gestern einstellen - denkste! Ich konnte kein einziges Bild hochladen, und nun ist die Aktion vorbei ..*seufz*..
    Na, ja - vielleicht zeige ich sie Euch mal in einem späteren post.

    Einen ganz tollen Tag wünscht Dir - mit lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    schau doch einmal auf meineem Blog vorbei,
    da wartet eine Überraschung auf dich.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...