11. Februar 2010

Meine neuen Stempel

"Melontha" war so lieb und hat mir diese Stempel besorgt.

Lass dich noch einmal "UMARMEN", du hast mir einen großen Gefallen getan!!

DANKE!!


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    süß sind die beiden Kronen ... und hübsch verpackt.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempelchen sind sooo zauberhaft und Melontha genauso, dass sie so lieb war.
    Viel Freude daran, liebe Doris. Bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    die kleinen "Krönchen" habe ich auch schon bei Melontha bewundert. Toll, dass du nun deine eigene Krone besitzt. Das Bild mit dem kleinen Mädchen mit dem Herz in der Hand und den Klumpen ist auch ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    oh die sind aber schön - ich bin auch so begeistert von dem süßen kleinen Mädel -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh my dear what a wonderful work as always hugs Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass Dir alles gefällt und ich es hier nochmal sehen kann, ganz liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  7. Olá, amiga!
    Passei para rever seu cantinho e saber das novidades...
    Um ótimo fim de semana!
    Ótimo Carnaval!
    Só alegria!...
    Beijinhos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe!
    Ich habe gesehen, dass jemand von dir gegangen ist, auch wenn ich nicht weiß, wer es ist. Mein Bei leid!
    Möge der liebe Gott dir Kraft in dieser schweren Zeit geben...
    alles Gute
    Özlem

    AntwortenLöschen
  9. was ein schöner Stempel- Dein Blog ist auch wunderschöne
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...