24. März 2010

Mokkatässchen von Hutschenreuther

Heute habe ich ein kleines Mokkatässchen aus der Erbmasse
meiner Schwiegermutter...


Ich wünsche noch einen schönen Tag...

Doris

Kommentare:

  1. Hui ist das ein schönes Stück, liebe Doris. Ich habe auch einen Hang zu solchen schönen Dingen.
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris.
    Wech ein schönes vornehmes Tässchen.
    Einfach schön.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, endlich wieder ein Lebenszeichen von dir. Habe jeden Tag geschaut.
    Das Mokkatässchen ist wunderschön. Ich habe auch einige - allerdings auch ganz moderne.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ob du daraus deinen Morgenkaffee oder Tee geniesst.... :o)

    Das Gedicht aus deinem vorherigen post gefaellt mir auch sehr.

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris, ich soll ganz rasch wuffen, dass dieses Stück wirklich ein echtes Schätzchen ist. Solche Blütenmotive sind genau das - was Frau zur Entspannung bei Deiner schöner Musik - braucht.
    Vielleicht treffen wir uns dann mal am kleinen Leuchtturm? Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter - es ist immer wieder überwältigend durch die Dünen zu fietsen - was braucht Mensch in diesen Stunden zur Entspannung mehr? Im Ohr das Rauschen der Wellen und diese "Mondlandschaft" - fast menschenleer - Ein schönes Wochenende wünscht
    Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Erbstück! Das kannst du sicherlich auch immer wieder hübsch dekorieren! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine besonders hübsche Tasse mit klingendem Erzeugernamen!
    Schön hast Du sie fotografiert.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    wow, ist die Tasse wunderschön!!!!!! Eine schöne Erinnerung an Deine Schwiegermutter!!!
    Doris, ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest. Wir werden Donnerstag Richtung Norden starten und erst in einer Woche wieder hier sein.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9.  Olá, amiga!
    Passei para mais uma visitinha...
    Seu cantinho continua lindo, agradável e de bom gosto.

    ( ),,( )
           (=':'=)
      ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,)═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ

    Com carinho, para você e sua família...
    Boa Páscoa!!!
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    danke für Deinen Besuch bei mir. Ich glaube Frau Holle hat mit dem Hasen da oben Betten geschüttelt.
    Dein neues Porzellan Schmuckstück kann sich sehen lassen. Ich schwärme auch für solch schöne Teile.

    AntwortenLöschen
  11. Fast vergessen, Frohe Ostern und ein paar wunderschöne erholsame Tage wünsche ich Dir natürlich auch noch.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...