8. April 2010

Androsace septentrionalis

Ich hoffe doch, ihr hattet alle ein tolles Osterfest und wunderschönes Wetter.

Nordischer Mannsschild

Kommentare:

  1. So zart und hübsch!
    Schöne Impressionen!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind Kunst

    hab gerade meinem Schatz deine Seite gezeigt, er war auch total begeistert

    herzliche Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön:-)
    Und danke für die nette Begrüßung!
    Lg Tante Brusselina

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Pflanze, liebe Doris.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest? Die gezeigte Planze kannte ich noch nicht. Sie sieht sehr schön aus.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, auch du hattest wunderschöne Ostertage. Deine Pflanze ist traumhaft schön! Weißt du, dass hier in Ick.....nächste Woche ein Nähgeschäft aufmacht? Bin schon ziemlich gespannt! Wünsche dir ein tolles Wochenende & sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, filigrane Pflanze, die habe ich noch nie gesehen, ganz zauberhaft.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo noch einmal! Zu deiner Frage - das Lädchen macht direkt auf der Ick....straße auf, etwa neben der Pizzeria, gegenüber von der Kirche. Es ist nur ein kleines Lädchen, aber ich hoffe, für den dringenden Bedarf wird es reichen :-) Einen wunderschönen Samstag wünscht dir, Tanja
    P.S. Ich glaube am Dienstag ist Eröffnung.

    AntwortenLöschen
  9. Olá, amiga!
    Passei para outra visitinha...
    Seu trabalho é muito lindo, agradável e de bom gosto.
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...