26. April 2010

Mein Apfelbaum trägt Blüte

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang...
Bild zum vergrößern anklicken...


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    dein kleines Apfelbäumchen strengt sich mächtig an. Toll sind die Fotos mit all den Blüten. Wenn das alles Äpfel werden .......

    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und lasse liebe Grüße hier: Tina

    PS. Wie weit ist die Tulpenblüte in Nordholland?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich liebe Apfelblüten. Eine wunderschöne Collage.
    Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Dir liebe Doris auch eine schöne Frühlingswoche. Der Frühling macht hier heute gerade mal wieder Pause. Aber Deine Apfelblüten füllen die Lücke so schön aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Meiner auch, meiner auch!!! Und die Bienen umschwirren ihn schon brav, ich hoffe also sehr, dass es heuer wieer Äpfelchen geben wird :o)
    Auch dir eine schöne Woche, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris, da können die Bienen nun fleissig kommen - das kleine Bäumchen ist sicher sehr "tragfähig" - viel Glück damit.
    Es sind richtig schöne Blüten - Deine Aufnahmen natürlich auch.
    Wuff und LG
    auch an Wasti
    Aiko

    AntwortenLöschen
  6. Na toll Doris, dann gibt es wieder Apfelmus ;-).
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Soweit ist es bei uns noch nicht. Heute war es mal wieder kalt und eisig. Anscheinend werden wir nicht so gut bedacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    Euer Apfelbäumchen schaut wunderschön aus, Apfelblüten gefallen mir besonders gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. verrückt sieht das aus, die Blüten am Stamm. Natur ... immer wieder faszinierend.
    Dir auch eine schöne Woche, lg Ju

    AntwortenLöschen
  9. Wow,fantastic and beautiful i love your blog....Laura

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    wunderwunderschön Deine Collage. Unser kleines Zierkirschbäumchen ist leider schon verblüht. Da ich mal wieder etwas spät dran bin, wünsche ich Dir schon einmal ein schönes neues Wochenende:0).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Olá, amiga!
    Feliz dia do trabalho!!!
    Mas hoje é só descanso!...
    Bom fim de semana!
    Beijinhos carinhosos.
    Itabira - Brasil.

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN, liebe Doris, ich lieeebe Apfelblüten!!! Eine herrliche neue Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Olá, amiga!
    Para você... com carinho...

    "Quem teria nesse mundo...
    um beijo, um olhar... uma palavra
    um amor maior para dar?
    Olhos que vissem além da alma
    chegando ao coração com docura...
    desde nosso primeiro dia..."

    Feliz Dia das Mães!!!

    Ótimo fim de semana!
    Beijijnhos carinhosos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous blossoms, Doris. You are a gardener as well as a paper artist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...