25. Mai 2010

Was ein paar Sonnenstrahlen ausmachen...

Kommentare:

  1. Hallo Doris.
    Ja die Clematis brauchen Sonne dann gehen sie sofort auf.Deine sind schön in der Farbe.
    Heute ist bei mir eine rosa aufgegangen.
    Ich mag auch Clematis mit ihren schönen Blüten.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht sie aus deine Clematis! Du hattest also auch schönes Wetter Pfingsten *grins*, na wie das wohl kommt....Eine schöne Restwoche & liebe Grüße von Tanja, die immer noch keinen angekündigten Regen sieht. Siehst du ihn schon?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist ja eine blaue Schönheit. Ist es "The President"? Bei uns gehen auch gerade vereinzelt die ersten Clemi-Blüten auf. Große Freude. Ich hoffe auch, die Sonne verlässt uns und die Clemis nicht so schnell wieder auf längere Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. WOW liebe Doris was für eine herrlich blaue Blütenfarbe, ssssooo schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich um deine schöne Clematis.
    Unsere hat den langen Winter nicht vertragen, wir mussten sie komplett zurückschneiden. Nun treibt sie zwar neu, aber ob sie es schafft?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Your Clematis pictures reminded me of something I had forgotten. One of the wonderful things I saw in my several trips to Germany when I was younger was the gorgeous flower gardens. How I envy you your beautiful Clematis vine. So lovely.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, deine Clematis ist sehr schön. Es ist wirklich schade das der Mai so wenig Sonnentage hatte. Für die Planzen war das gar nicht gut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...