29. Juni 2010

Blog-Pause

Hallo meine Lieben...
Ich mache erst mal eine Pause, wie lange weiss ich noch nicht!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. jetzt sag nicht du bist auch gemoppt worden.. ich hoffe du kommst bald zurück

    AntwortenLöschen
  2. Bis bald Doris und komm bald wieder ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vergiß uns nicht.....
    Bis bald! Und hab eine schöne Zeit!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    ein gute Zeit und knuffle mir den Wasti....bis hoffentlich recht bald!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Bis bald, hoffe bald wieder von Dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate
    Ps.
    Komme oft an Eurem Dackelclub vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Servus du Liebe!
    Sorry, dass ich so lang gebraucht hab, um dich zu besuchen: Im Moment ist ziemlich viel los hier und obwohl ich dzt. auf Urlaub bin, komm ich zu rein garnichts... - und was seh ich da jetzt - du machst Pause... Ich wünsche dir, dass du sie genießt und gut zu allem kommst, was du währenddessen vorhast. Das marenkäferbild von deinem vorigen Posting hab ich mir auch angeseehn - supertoll!!! Alles Liebe & auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  7. I'm looking forward to hearing from you again. I myself must slow down on the internet or my house will soon be very much in need of a cleaning lady! Also, I have a small vegetable garden that takes a little time.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    dann wünsche ich Dir eine erholsame und schöpferische Pause. Freue mich schon auf neue Beiträge hier von Dir.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ...ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe bis ganz bald! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. My dear Doris ,i whish you all the best ,and comeback soon,we'll miss you....laura

    AntwortenLöschen
  11. heute ist der 29. juli und schon einen langen monat müssen wir "ohne" doris auskommen ;-(
    hoffentlich gibt es bald ein "wiederlesen"
    herzliche grüße
    elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...