29. Juli 2010

Die Blog - Pause ist vorbei

Wir sind wieder daaaa...
Wie ihr sehen könnt bin ich ein bisschen verletzt, aber sonst geht es mir gut.
Nur Frauchen geht mir auf die Nerven,
nicht ein kleines bisschen *knabbern* an meiner Pfote erlaubt sie mir *grrrrr*...
So ein Verband ist richtig Sch....!!

Wasti


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    schön, dass Du wieder da bist!!!!! Ich hoffe, dass Du die blogfreie Zeit genossen hast!!!! Ihr ward doch bestimmt in Holland, oder?
    Och, was ist mit Wasti los? So ein Verband ist aber auch grausam....und dann noch nicht knabbeln können. Drück Deine Hundeschnauze mal ganz, ganz fest!!!!!!! Armes Ding!!!!!
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris, schön, dass Ihr wieder zu Hause seid - nun, was hat sich dieser Wasti denn da eingefangen? Er schaut ja ganz traurig auf seine Pfote.
    Hoffentlich ward Ihr bei diesem schönen Wetter in den letzten Wochen am Meer? - Wenn Du mal Zeit hast lies einfach mal einen Post bei mir: Über den 4. Juli und seine Überraschung....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. ....oh der arme kleine Kerl! Der schaut ja ganz traurig drein. Ich hoffe, ihr hattet trotz dem Pfötchen eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße von "nebenan", Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo WASTI,
    schön dass Eure Blogpause vorbei ist. Sicher hast Du viel zu berichten..... vor allen Dingen WAS genau mit Deiner Pfote passiert ist.

    Werde ganz schnell wieder gesund und viele liebe Grüße an Dein Frauchen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wasti, ich hoffe Du hast auf Frauchen gehört und nicht mehr geknabbert!!!! Zwischenzeitlich dürfte dann dein Pfötchen auch wieder gut sein, oder?
    Liebe Grüsseauch an Doris
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schoen dich auf meinem Blog zu begegnen. Ich habe gesehen du wirst mich regelmaessig besuchen, deshalb bin ich hier und ich habe mich auch als regelmaessiger Leser angemeldet.

    Darf ich fragen wie hast du mein Blog entdeckt? Ich bin sehr neugierig.

    Bis bald blogs,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Doris, it is SO good to have you back from holidays. But what is with the poor little pup's hind leg? I hope it is a temporary problem.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...