16. August 2010

Gib nicht auf...

Für meine Freundin M.......









Gib nicht auf
Es ist nur das Gewicht der Welt
Wenn dein Herz schwer ist
Ich ... ich werde es dir erleichtern.

Gib nicht auf
Denn man wird dir zuhören
Wenn dich Stille umgibt
Ich .. ich werde sie für dich brechen.

Jeder will, dass man verstanden wird
Ich kann dich hören
Jeder will geliebt werden
Gib nicht auf
Denn du wirst geliebt.

Gib nicht auf
Es sind die Schmerzen, die du versteckst
Wenn du innerlich verloren bist
Ich ... ich werde da sein, um dich zu finden.

Gib nicht auf
Denn du willst in hellem Licht erstrahlen
Wenn die Dunkelheit dich erblindet
Ich ... ich werde scheinen, um dich zu beschützen.

Jeder will, dass man verstanden wird
Ich kann dich hören
Jeder will geliebt werden
Gib nicht auf
Denn du wirst geliebt.

Du wirst geliebt
Gib nicht auf
Es ist nur das Gewicht der Welt
Gib nicht auf
Jeder wird gehört
Du wirst gliebt.

You Are Loved (Don't Give Up) Songtext

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Das freut mich, dass du den Text auf deutsch gefunden hast. Es ist so wundervoll - der Text, die Botschaft darin, Josh's Stimme (er fühlt was er singt, dessen bin ich ganz sicher). Lieben Gruß, Ju

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Amei a mensagem, tem dia que isso é tudo que quero ouvir...
    Está tudo muito lindo, criativo e de bom gosto.
    Boa semana!
    Tudo de bom!!!♥
    Beijinhos.
    Itabira♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes lied und "seelenvoll" vorgetragen.
    was aber irritierend ist, sind die vielen unterbrechungen während des videos. keine einzige minute wird durchlaufend gespielt.
    ;-((
    ist das nur bei mir so?

    AntwortenLöschen
  4. Oh my dear Doris i am so sorry my hard is with you......I am relly sad...laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...