17. August 2010

Plötzlich ist es still

Wenn ein Mensch gestorben ist...

Gestern hat meine liebe Freundin ihren langjährigen
Kampf gegen den Krebs verloren!!




Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    mein Beileid. Ich nehm dich ganz fest in den Arm.

    Stille Anteilnahme Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    gerade heute morgen hatte ich dein letztes post gelesen und mir das tolle Musikstück dazu angehört.
    Mein herzliches Beileid! Niemand kann eine beste Freundin ersetzen. Die gibt es nur einmal.
    Tröste dich mit hoffentlich vielen schönen Erinnerungen. Sicher war sie nicht nur dir sondern auch du ihr eine beste Freundin, die sie auf dem letzten Weg doch nicht so ganz alleine gehen ließ.
    Ich umarme dich in Gedanken.
    Gabriele
    Der Text oben ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, berührend und tröstend zugleich - so empfindet mein Frauchen Deine beiden letzten Post.

    Stille ist die Zeit in der ein Leben immer wieder abrufbar ist....weil die Erinnerung in uns ruht und lebendig bleibt. Nur das wird Dich immer berühren....aber auch trösten.

    In Gedanken
    Aiko und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ich drücke dich mal ganz fest. Das ist nicht schön die beste Freundin zu verlieren und es tut mir ganz doll leid für dich. Behalte sie ganz fest in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Beste Doris,

    Heel veel sterkte in de toekomst.

    Pieternel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    es fehlen mir immer ein wenig die Worte in solch Situationen. Ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid und wünsche Dir und den Angehörigen viel Kraft.
    Fühl Dich gedrückt.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, es tut mir sehr leid!
    Sei lieb umarmt
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh. Da fehlen mir die Worte.

    Sei ganz lieb gedrückt und viel Kraft für Dich!

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  9. liebe doris
    das tut mir sooo unendlich leid.
    musste das vor 8 jahren auch erleben ist so unendlich traurig.
    ich wünsche dir herzliches beileid,ganz viel kraft in diesen traurigen stunden.
    sei ganz lieb umarmt und getragen in der liebe
    daniela

    AntwortenLöschen
  10. Mein herzliches Beileid!

    Viele liebe Gruesse,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    es tut mir unendlich leid, es ist schlimm, wenn man einen Menschen gehen lassen muss.

    Mein herzliches Beileid, ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für die kommende Zeit.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    ich fühle mit dir - es ist ein großer Verlust, so eine gute Freundin zu verlieren.
    Und es ist unendlich traurig, dass sie ihren Kampf verloren hat.
    Alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Oh wowwwwww,what a wonderful and elegant card,i love your blog,always exist so much things for discover,i send you a big hug...Laura.

    AntwortenLöschen
  14. hi, hope it's ok to contact you here. we would love to include your blog on our giveaway search engine: giveaway scout (http://www.giveawayscout.com). have a look and if interested, use our online form to add your blog (http://www.giveawayscout.com/addblog/ ). thanks, josh

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    gerade lese ich diesen Post von Dir und bin total betroffen. Mir fehlen bei solchen Dingen oft die Worte. Fühl Dich einfach von mir in den Arm genommen und gedrückt. Trösten wird Dich nicht wirklich in diesem Moment. Aber Halt ist auch eine Art Trost.
    Ganz herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...