15. November 2010

Einen schönen Wochenbeginn...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    herzlichen Dank für Deine Wetterwünsche. Also gestern hatten wir ja auch einen herrlichen Sonnentag, aber jetzt sieht es schon wieder eher nach Regen aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris, bei der zackigen Musik, wird ja der älteste Knochen wach.....danke und auch Dir eine schöne Woche.....es tut sich was in Holland....gaaaanz langsam - jetzt kommt wieder Format ins Innere, Wände, Boden und Türen....dann die Küche und danach müssen wir zunächst abwarten was die Versicherung zur Erstattung des Inboedelwertes sagt....schwierig schwierig.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful flowers, Doris. And I wish you also a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, auch Dir wünsche ich eine wunderschöne Wochen. Gestern hatten wir 25° und haben das Wetter auch genossen, denn heute wurde es kälter und es regnet nur einmal.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Es sah zumindest schon viel besser aus heute als am Wochenende! Dir auch einen wundervollen Wochenanfang *wink*. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch eine schöne Woche. Hier hat es heute viel geregnet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    Dein Blumenfoto tut der Seele gut bei diesem diesigen Novemberwetter. Zum Glück hat es seit Montag ja nicht mehr geregnet (hat auch gereicht, oder?). Dir wünsche ich auch noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hi Doris,your blog is so elegant and special,it's really beautiful,for me is so sublime,i love your blog,i hope you are fine...i have an award for you in my blog.....kisses Laura.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...