29. November 2010

Es schneit...

Jetzt zeigt sich auch der Winter bei uns... es schneit !!

Kommentare:

  1. Ja, der Winter ist nun nicht mehr aufzuhalten...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    schön wenn es so richtig schneit. Ich gehe dann auch gern spazieren. Im Moment warte ich drauf.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    bei uns auch...den ganzen Tag. Ich musste schon Schnee schieben :0(. Es sieht ja toll aus, aber für die Autofahrer ist es nicht so gut. Bei uns ist schon ein Auto heute vor die Mauer gefahren.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,

    Ook hier ligt nu een laagje sneeuw.

    P.ieternel

    AntwortenLöschen
  5. Hier hat es auch den ganzen Tag geschneit. Der Winter hat Einzug gehalten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Doris ...

    wundervoll, gell?
    Ich mag es, wenn es schneit und alles so verwunschen aussieht - nur zum Autofahren hätt' ich dann lieber keinen Schnee!
    Hier bei uns hat es gestern nur ein bisschen "gekrümel" - SCHADE!!

    Ich wünsche Dir eine bezaubernde Adventswoche!
    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. This is what winter in Germany is supposed to look like!!! What a beautiful scene, Doris!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...