5. Dezember 2010

2. Advent

Ich wünsche euch einen wunderschönen und nicht sooooo rutschigen 2. Advent...


Im Advent bei Kerzenschein

die Kindheit fällt dir wieder ein.

Ein Adventskranz mit seinen Kerzen

läßt Frieden strömen in unsere Herzen.

Des Jahres Hektik langsam schwindet

und Ruhe endlich Einkehr findet.

Ein Tag, er kann kaum schöner sein,

als im Advent bei Kerzenschein.

(Elise Henneck)


Es schneit...


Kommentare:

  1. Auch dir "nebenan" einen wunderschönen kuscheligen 2. Advent! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    wieder so ein schönes Gedicht und Deine Deko gefällt mir auch total.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris, ein sehr schönes Gedicht. Der Schnee hat sich wohl überall breitgemacht. Jedenfalls höre ich aus unserem gemeinsamen Lieblingsstrandort, dass es 30 cm waren, die gestern da angeliefert wurden...sowas kenne ich eigentlich dort gar nicht....aber was soll das Klagen...
    Wuff und LG und heute Nacht kommt ja der Nikolaus - also stell´die Stiefel raus
    Aiko

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...