14. Dezember 2010

Es hat wieder geschneit...

CASTROP-RAUXEL Die Zustände in der Schneenacht seien "chaotisch", sagte ein Polizist der Kreispolizeibehörde Recklinghausen am Montagabend, "Castrop-Rauxel geht im Verhältnis noch." Die Autofahrer waren aber offenbar auf das Wetter eingestellt: Kreisweit wurden bis Dienstagfrüh 9 Uhr nur vier Blechschäden registriert...



Kommentare:

  1. Hallo Doris, anders sah es bei uns heute morgen auch nicht aus. Ich wuste gar nicht, das du gar nicht so weit von mir weg bist....So kommt man sich doch unbewusst etwas näher. Ganz liebe Grüße aus OB vormals Herten :-) Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... hier hats auch geschneit. Ich saß in eine Kuscheldecke gehüllt auf dem Balkon und sah den Schneeflocken zu, wie sie vom Himmel tanzten ... schön war das :)

    Lieben Gruß, Ju

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es auch wieder geschneit, liebe Doris. Ich war ein Stückchen spazieren. Ich mag es, wenn die Schneeflocken vom Himmel fallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Doris, überall Schnee, wo man nur schaut...
    Schöne Foto`s...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. ...*grins* die hätten mal sagen sollen das Frau heute morgen 45 Minuten in Rauxel am Bahnhof stehen musste bis mal der erste Zug kam...und dann noch mal 35 Minuten in Gelsenkirchen - ich sag dir das war soooo kalt. Dir eine wunderbare Woche und nicht so arg viel Schnee am Donnerstag. Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...