13. Dezember 2010

Es ist wieder kalt...

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen, ruhigen 3. Advent! Der Schnee ist leider oder gottseidank ganz weg, aber sooooo steht es heute in den Nachrichten geschrieben...

"Der Winter kommt in der kommenden Woche nach Deutschland zurück. Ab Montagnachmittag könne es auch im Flachland wieder schneien, sagte der Meteorologe Günther Hamm vom Deutschen Wetterdienst in Essen. Bei Temperaturen um minus fünf Grad Celsius am Morgen könne es im Berufsverkehr zudem gefährlich glatt werden".
Den "Winter" mag ich nicht und will ihn auch nicht mehr *grrrrrr*...



Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    also mir wäre es Recht, wenn der Schnee und die Glätte erst ab morgen wieder kämen. Wir müssen jetzt gleich los und 187 km fahren und das Gleiche heute abend wieder zurück.... :o/
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris, da bin ganz Deiner Meinung - die Straßenverhältnisse sind es eben, die immer wieder für so viele zur großen Gefahr werden. Beschauliche - kalte Winterabende - das ist die eine Seite, aber alle, die hinaus müssen und das sind doch die meisten von uns, denen zeigt der Winter halt die unschöne Seite. So kommen wir z.B. wohl doch nicht mehr vor Weihnachten nach J.-Dorp....es geht dort sehr schön voran...Geduld ist gefragt.
    Dir eine schöne Woche.
    LG - das Foto zum dritten Advent finde ich besonders schön.
    Wuff Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Komm dich doch einfach zu mir aufwärmen - in meinem Blog ist's sommerlich ;o)
    Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Adventzeit, liebe Doris! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, liebe Doris, das tut mir leid, dass Du den Winter nicht magst. Aber denkt doch mal an die schönen Winterbilder, die hier überall gezeigt werden, die hätten wir dann auch nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehen hübsch aus deine Kerzen mit den Buchstaben.
    Ich hätte es lieber auch etwas wärmer,aber da müssen wir durch.In der warmen Stube kann man es aber aushalten.
    Schöne 4.Adventwoche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Doris, ich komm` mir mal eben deine Deko holen...*lach*
    `Gefällt mir ganz dolle...;O)
    LG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube der Winter kam schneller als dir lieb ist - ich winke mal durch die verschneiten Straßen zu dir rüber.....Ich mag ihn ja, aber im Berufsverkehr ist er wirklich nicht schön! Die Busse fahren auch schon nicht mehr. Und morgen früh? Trotz Schnee wünsche ich dir eine wunderbare Woche. Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...