3. Dezember 2010

Königin Amaryllis ist zu Gast....

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...





Aus einer Zwiebel, dick und groß
kam eine Blüte ganz famos, in weiß
ach, was sag ich, nicht nur eine
auf einem Stängel groß und stark
vier Blüten strahlen, fesch, apart
und tragen stolz den Namen

Oh, Amaryllis ich lieb dich
du bist wahrhaftig königlich.
In deinem Glanze blüh ich auf
ich überlasse dir das Haus
und schreibe Worte dir zu Ehre,
was mir doch keiner mal verwehre.


Traudel Zölffel

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    nach Deinem Kommentar zu urteilen, gehörst Du ja auch zu den Frühaufstehern. Ganz so früh war's bei mir nicht, aber halb sieben bin ich auch aus dem Bett gehüpft.

    Zauberhafte Deine weiße Amaryllis. Ja, sie sieht wirklich majestätisch aus und Du hast das auch toll in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. `Herrlich...*schwärm*
    LG & schönes 2.Adventswochenende, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Bin bei Jutta weitergewandert, und hier angekommen.
    Wahrlich ein Traum in weiß!
    Liebe Grüße ins 2. Adventwochenende Anneliesse

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Sehr edel in weiß.

    Schönen 2. Advent und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    so eine Amaryllis sieht einfach traumhaft schön aus...besonders in weiß. Ich habe leider nur künstliche.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. The Queen Amaryllis is so gorgeous, Doris.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...