28. Dezember 2010

Mein Heiligabend...

So schnell geht das... "Weihnachten 2010" ist vorbei und schon wieder Vergangenheit.
Ich nehme doch mal an, dass ihr alle ein wunderschönes Fest erlebt habt.
Dann möchte ich mich für die vielen und lieben Weihnachtswünsche bei euch bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe!

Bis danni
Doris


... sogar am Vogelhäuschen war und ist ein Eiszapfen.



... ein Blick in Nachbars Garten.




... ein Blick auf und vom Balkon.





... der Schnee kommt schon über das Dach.


... und dann kam das Christkind.



... Geschenke von meiner Tochter, Schwiegersohn und meinen beiden Jungs (Enkelsöhne)






Kommentare:

  1. Liebe Doris, ihr habt noch viel mehr Schnee als wir. Wenn man nicht Auto fahren muss ist es toll, oder?! Dein Baum gefällt mir wahnsinnig gut... schön üppig geschmückt und so edel.
    Liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    herrlich sieht das bei Euch aus. Dein Weihnachtsbaum und die Geschenke finde ich wunderschön.
    In der letzten Nacht hat es bei uns auch wieder geschneit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ♫°° Amiga,

    °º♫ Para você em 2011:

    ° • ♫ "Os sonhos realizados...
    °º ♫°° ♫♫ O amor esperado...
    ° ·. •*• ♫ A esperança renovada..."

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  4. My dear Doris,your blog is so beautiful...i wish you have a wonderful end of year and may you beggin your new year full of joy and healt..happy new year...Laura.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Euch hat der Winter ja genaus fest im Griff wie uns. Deine Fotos von Weihnachten sind ein Traum, der Weihnachtsbaum sieht ja so festlich aus. Sehr schön geschmückt. Und so liebevolle Geschenke hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Passt gut auf Euch auf.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Bei euch sieht es ja so schön weiß aus wie bei uns. Bin mal gespannt, wie lange der weiße Winter anhält.
    Nächstes Jahr ziehen wir ja nach Oberlangen bei Lathen... und somit näher an NL. Vielleicht klappt es ja dann mal mit einem Besuch bei euch auf dem Campingplatz.
    Ich wünsche Dir und den Deinen noch schöne gemütliche Stunden im alten Jahr. Kommt gut in das neue. Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für 2011.

    Ganz liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...