6. Dezember 2010

Nikolaus, ich wart schon lange...

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten einen wunderschönen Nikolaus-Tag.



Nikolaus, ich wart schon lange!

Bring mir eine Zuckerstange.

Zuckerstangen schmecken fein!

Bring von Marzipan ein Schwein.

Bring mir eine Spielzeugkuh,

bring mir ein paar neue Schuh,

bring auch eine Eisenbahn,

einen Honigkuchenmann,

Äpfel, Kringel und Korinthen,

Schokolade, Keks und Printen,

einen Teddy, weich und braun,

Christbaumschmuck, hübsch anzuschaun,

eine Puppe, die was spricht.

Aber eine Rute nicht!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    wunderschön Dein Bild und das Gedicht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich bin ganz verliebt in dieses Foto ..... das ist sooooooo schön ..... einfach zauberhaft!!!!!
    Das süße Gedicht passt perfekt dazu.

    Einen schönen Nikolaustag auch für dich, liebe Doris, lass es dir heute gut gehen!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dieses schöne Gedicht und das zauberhafte Bild.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag.
    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. Süss! Bei mir bringt der Nikolaus leider schon lange nichts mehr ;-). Aber dafür hat sich unsere Anna heute morgen wie ab über ihre gefüllten Stiefel gefreut...das ist Nikolausfreude genug.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und natürlich freue ich mich sehr,das du mein Friendslogo mitgenommen hast...ich bin über deine Seite gestolpert wo du deine Stempel zeigst und komme aus dem staunen nicht mehr raus...sehr schön und bis bald. Ganz liebe Nikolausgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist sooo süß! Ich wünsche dir einen wunderbaren Nikolausabend. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...ich nochmal *lach* die Schränkchen sind von O.i aus Suderwich. Die haben übrigens hübsche Dinge dort. Ich war auch noch nie zu Weihnachten dort. LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...