19. Januar 2011

Geschenke von meinen Enkelsöhnen...

Aus den Schweden-Urlaub unserer Kinder habe ich diese Geschenke (und es fehlen noch die eine oder andere Aufnahme) bekommen und der Urlaub war ja erst im August... Aber wie das im Leben sooo ist, Frau hat keine Zeit ein paar Fotos hochzuladen *grrrr*!!

Bild






Bild

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    schöne Geschenke - der Kerzenhalter sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch und so lieb von den Enkelsöhnen, da wurde es dir sicherlich recht warm ums Herz. Die Enkeltochter meines Mannes ist an Weihnachten zwei geworden und wir lieben sie sehr. Lb. Grüße ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir, beides, auch sehr gut...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, oh hast Du bezaubende Geschenke von Deinen Enkelsöhnen bekommen! Sie haben sie liebevoll ausgesucht und wissen scheinbar genau, was Oma liebt :-).
    Ich freue mich, dass Dir die putzigen Axolotl gefallen. Danke für Dein Lob, aber die tollen Fotos hat alle mein Sohn Tom selbst gemacht. Ich fand sie auch so toll, dass ich sie Euch unbedingt zeigen wollte.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach wat lief van de kleinzonen... Schattig hoor dat ze aan je denken.

    P.ieternel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    da hast Du ja hübsche Geschenke von Deinen Enkelsöhnen erhalten. Besonders der Kerzenhalter ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. How very thoughtful of your grandsons to give you these beautiful gifts, Doris. With the red cloth, the white heart looked very pretty and it reminded me of Valentine's Day.

    AntwortenLöschen
  8. Olá, amiga!
    Passei para ver as novidades.
    Lindos os presentes que seus netos lhe deu.
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ✿ܓܓ ♫
    °º
    •*• ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke haben Dir Deine Enkelsöhne mitgebracht. Der Kerzenständer ist ganz besonders edel !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Geschenke hast Du bekommen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Abgesehen von den wirklich hübschen Geschenken, die Du bekommen hast, gefallen mir auch die Vornamen Deiner Enkelsöhne ausgesprochen gut.
    Welch eine glückliche Oma mußt Du sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos und die Preise sind ja echt klasse.

    ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
    Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...