4. Januar 2011

Der Schnee schmilzt...

und das Eis taut oder der Schnee taut und das Eis schmilzt....
Wie auch immer, die Hauptsache ist doch, dass die weiße Pracht verschwindet und es endlich wieder warm wird!!



Kommentare:

  1. Ja, hier taut es auch Doris. Und ich muss sagen, sooo traurig bin ich gar nicht darüber ;-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Doris, bei uns auch. Gibt keine schönen Winterbilder mehr, wenn alles so schmutzig-grau ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich hier gelandet und habe mich auch schon als Leserin eingetragen .
    Wir hatten zwar gestern und heute strahlenden Sonnenschein aber es war schnatterkalt ! Schnee haben wir noch genügend ... aber ab morgen sollen es plus Grade werden !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ich glaube, ich spreche vielen aus dem Herzen wenn ich sage: vor mir aus könnte es schon warm bleiben und Frühling werden -
    dein Vogelhäuschen ist sehr schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, ich bin gespannt, ob es so bleibt - vermutlich nicht, denn der Winter dauert ja noch ein Weilchen - macht nix, da heißt es einfach durchhalten... :o) Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch das Allerallerbeste fürs Neue Jahr!
    Schöne Grüße auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bei uns taut es leider auch! Die Vogelvilla ist ja toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pictures, Doris. We woke up to a snowy landscape this morning. It was only about 1" and it is above freezing point so it will melt. Already the snow on the roads has melted.

    I like your new blog but I can't find how to comment on the beautiful pictures on it.

    This may be a repeat comment since I made another one but I do not see it here.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...