9. Januar 2011

Meine Enkelsöhne hatten Gürtelprüfung

... mein kleiner Enkelsohn in Action. Fan von David Garrett *spielt sooo schnell Geige und siehe Haare*, er selbst lernt Gitarre und ist auch super gut darin!










... mein großer Enkelsohn (siehe die schwarze Socke, er hatte sich am Zeh verletzt) in Action.






Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das ist echt toll. Da winken ja schon die Olympischen Spiele. ;o)
    Interessant auch der fotographische Aspekt. Ich habe bis jetzt noch keine Sportfotos gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. What wonderful pictures, Doris. I am sure Großmutter was so pleased to watch her very agile grandson.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris, was gibt es Schöneres - Enkelkinder beobachten, ihre Nähe hat etwas Magisches an sich.....Du kannst sehr stolz sein...Gut, dass Kinder Ziele haben. Sport und Musik sind feste Säulen....geben Halt und zeigen Möglichkeiten auf, die Kinder ganz alleine schaffen können.
    Wuff und LG
    Aiko und seinem Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. hallo doris,
    du kannst stolz auf deine enkel sein!
    liebe grüsse aus österreich
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Abgesehen davon, daß die jungen Männer Deine Enkelsöhne sind und tolle sportliche Leistungen vollbringen, sind auch die Bilder gut gemacht.
    Sportaufnahmen sind ja nicht ganz sooo einfach, wie es beim Bewundern aussieht.
    Liebe Grüße Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...