11. Januar 2011

So blau war der Himmel über Castrop-Rauxel

Da sich gestern die Sonne gezeigt hat, juckte es mich gewaltig in den Fingern,
dieses Foto zu machen!

Bild

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit ganz viel Sonne...

Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris !
    Ich weiß ja nicht, ob ich es schon erwähnte, aber in Castrop bin ich geboren. Gewohnt haben wir in Ickern (bis ich zwei war)
    Meine Oma haben wir noch jahrelang in der alten Heimat besucht.

    Und von blauem Himmel hier in Südbaden.....keine Spur....

    Sei lieb gegrüßt, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    so schön sah es bei uns gestern auch aus. Heute sind aber wieder Wolken da.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Fotos aus Castrop-Rauxel, habe meine Kindheit hier verbracht, habe mich nun als Leser eingetragen
    liebe Grüße und ich wünsche noch einen schönen Tag, wieder so sonnig...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Und hier ist alles grau in grau und düster. :-(

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Gestern war es ja noch schön.Heute alles grau in grau.
    Du wohnst direkt in meiner Nachbarschaft ich wohne in Herten.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. So einen schönen blauen Himmel habe ich schon lange nicht mehr gesehen, es gibt ihn noch, da bin ich aber froh. Ich hoffe, dass sich diese grauen Tage bei uns endlich verabschieden.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    nur gut das Du das Foto als schöne Erinnerung gemacht hast, denn seit Tagen haben wir hier nur trübes regnerisches Wetter. Und das drückt einen schon ganz schön runter. Aber wir wollen nicht meckern, andere haben es noch viel, viel schlimmer!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...