21. Februar 2011

Leise Frühlingsgefühle...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang und wunderschönes Sonnenwetter.

Bild


Endlich ist das Eis gebrochen,
der Himmel zeigt schon recht viel Blau.
Die Menschen atmen auf,
blinzeln mit der Sonne um die Wette.
Noch ist der Frühling nicht angekommen,
aber eine Schale mit bunten Primeln
lässt schon Frühlingsgefühle erwachen.
Der Anfang ist jetzt gemacht.

von Annegret Kronenberg

Kommentare:

  1. Lass den Frühling singen und klingen,
    erst zart und fein,
    dann heftig, so soll es sein...

    Herzlichst und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dein Foto mit den Primeln ist herrlich ebenso das Gedicht von Frau Kronenberg. Ich liebe diese gelben Primeln ganz besonders, weil sie so leuchten als hätten sie Sonne getankt.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely verse, Doris, and very beautiful primroses. I hope spring comes soon. This winter has seemed so long and so cold.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Doris... wunderbaret Zitat mit der "Zeit" ich liebe Zitate über alles! Man kann mit nur ein paar Wörter so viel aussprechen!
    Ich wünsche Dir ein harmonisches w-end. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...