2. März 2011

Frühling im Gartencenter



Blümchen am Wege,
Blümchen am Stege,
Blümchen blüh,
Frühjahr ist hier !

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Doris

Kommentare:

  1. Ja, liebe Doris, das sieht immer so schön aus. Da würde ich am liebsten alles mitnehmen, was da steht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohja....Farbe. Das tut gut.

    Schönen Mittwoch und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful blooms, especially the blue flower! This is the time of year when we have Garden Shows here in my area. Always, it is nice to see the flowers inside that can't bloom outside yet.

    AntwortenLöschen
  4. hallo doris,
    deine bilder strahlen richtig! soo schön!
    die collagen hab ich mit photoscape gemacht.
    keine grosse sache!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich mag die Blümchen auch so, und ich sehe sie sehr gerne bei den Gärtnern.
    Schönes Foto!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    gerade jetzt, wo ich auch auf den Frühling warte, gehe ich auch so gerne in Blumengeschäfte und die Pflanzenabteilung des örtlichen Baumarkts. Ich möchte endlich wieder Farbe haben. Gestern haben wir kleine lila Iris, schon aufgeblüht, im Garten gepflanzt und ich freue mich so sehr an ihrem Anblick.
    Einige Primeln werden auch noch einziehen, auf meinem Balkon. Ich brauche nur noch schöne Balkonkästen - die handelsüblichen Plastikdinger mag ich nicht so. Bei Impressionen hab es letztes Jahr schöne verzinkte und lackierte Kästen - doch jetzt leider nicht mehr.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    oja Farbe du streichelst mit demBildern gerade meine Augen.
    Ich kann den Fruehling nicht abwarten soooo sehen ich mich nach Bluettebracht.
    Danke fuer die Bilder.

    glg Conny

    Eine frage wenn ich darf.
    Ich bin auf der Suche nach der HTML fuer den Gooletranslater.Kannst du ihn mir schikcen oder sagen wo ich ihn finden kann.Ich wuerde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ein tolles Foto - da springt der Frühling geradezu raus! Kommt gut heute - hier isrt mal wieder alles grau in grau und ich glaub ich fahr noch los und hol mir solchen Frühling ins Haus!

    Liebe Grüße, und herzlichen Danbk für deinen lieben Kommentar,

    Lila

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,
    ja ich freue mich auch tierisch. Endlich ist der Frühling greifbar nah nach diesem langen kalten Winter. Die bunten Primelchen sind unheimlich aufmunternd nicht wahr? Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und viel Freude an allem was Du tust.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...