29. März 2011

Der schönste Baum des Frühlings...

Die Magnolie ist der Star in jedem Park und der Stolz eines jeden Gärtners, denn die Magnolie entfaltet nur dann ihre ganze Pracht , wenn sie sich so richtig wohlfühlt!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Baum! Leider ist unser Minigärtchen für sowas wirklich zu klein. Liebe Grüße sendet Dir die Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Ihn wunderschön.

    VG
    Pany

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumbaum und genial so vor dem Fenster! Ist es bei euch schon so konstant warm, dass die Magnolie so herrlich blüht? Unsere hat bislang nur dicke Knospen und heute fehlt leider noch die Sonne...
    Liebe Grüße Loona

    AntwortenLöschen
  4. In unseren Breiten sind die Magnolienbäume noch nicht so weit, ein bißchen Sonne braucht es noch.
    Ein wunderschöner Baum mit Freude anzusehen.
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. °º♫♫
    Olá, amiga!
    ✿ܓܓ♫♫

    Já faz algum tempo que não venho aqui...
    Nunca esqueci seu cantinho.
    Gosto do seu blog.

    Beijinhos.
    ♫♫.•*¨*•♫♫¸
    °•Brasil♥°
    °°•✿♫°.•

    AntwortenLöschen
  6. ja, liebe doris, die magnolie ist einer der schönsten bäume im frühling. wir haben auch eine in garten....aber nicht so gross. wird schon...
    schönen wochenanfang
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris
    Was für Eine Pracht dieser Magnolienbaum ist!!
    Unser ist noch ganz klein aber ich freue mich jedes Jahr über ein paar Blüten mehr. Neulich habe ich einen Magnolienzweig in der Vase als Deko gesehen , da bin ich komischerweise noch nie draufgekommen sah aber toll aus. Naja nun muss ich erst noch warten das es endlich auch bei uns losgeht mit der Blüte
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll diese Magnolienbäume, ein tolles Foto....ich will auch gleich los, bei uns müsste die "alte" Magnolie jetzt auch blühen, mal schauen, sie muss unbedingt auf ein Bild...

    Danke für deinen Eintrag in meiner Leseliste...

    LG und ein schönes Wochenende: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Doris, the pink magnolia tree is so beautiful. Have you taken a photo of a single blossom close-up?

    AntwortenLöschen
  10. I hope you will keep updating your content constantly as you have one dedicated reader here.

    cialis online

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...