5. März 2011

Ostern steht vor der Tür

Eine große Ladung Hasen und Ostereier...




Unterm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.

Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein OSTEREI!!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    wunderschön und sehr sehr niedlich. Aber ein bisschen dauert es ja noch, bis wir das erste Osterei finden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ist es schon wieder soweit? So eine tolle Hasenparade und Eier.

    Wünsche Dir ein schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein schöner Vorgeschmack auf Ostern - leider dauert es ja noch ein bisschen. Ist ja dieses Jahr sehr spät - aber vielleicht haben wir ja dann Glück mit dem Wetter!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Lilagrüße

    AntwortenLöschen
  4. ...hmmm? Warst du bei Au..burg? Schaut ja hübsch aus die Hasen und Eiparade! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Vielleicht gibt's ja morgen wieder ein bißchen Sonne. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    wow, soooooo viele Osterhäsis :0)??? Ein paar habe ich ja schon stehen, jetzt fehlen nur noch die Eier :0).
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Doris, wunderschöne Bilder und immer das passende Gedicht. Du hast schon was drauf.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, na es dauert ja noch was bis Ostern.
    Ich fahr vorher noch zwei Wochen nach Flensburg
    und dann kann es östern *grins*
    Schönes Gedicht.
    Liebe Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    das ist ein ganz süßes Gedichtchen -
    leider hab ich keine Mail-Adresse von dir, hätte dir gern eine virtuelle Karte geschickt - wenn du magst, hole ich es gern nach - du müsstest mir deine Adresse mitteilen auf: www.kleinecreativewelt@web.de -
    ansonsten wünsche ich dir auf diesem Wege alles Liebe zu deinem Geburtstag - bleib gesund - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Och wahrscheinlich viel zu spät liebe Doris. Trotzdem nicht minder herzlich:
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

    Absolut klasse Deine (vor-)österlichen Fotos.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, ich mag solch Dekofotos sehr.
    Ja, die Hasenzeit ist da...aber bei mir haben sie das ganze Jahr über Saison, es sei denn, es wären richtige OSTERhasen.
    LG und eine schöne Frühlingswoche wünscht Dir....Luna

    AntwortenLöschen
  11. @....
    ich glaube hier ist etwas falsch gelaufen, ich habe doch erst im Sommer Geburtstag!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous display of Easter goodies, Doris. Easter is so late this year. It will be nice and warm by then, I think.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...