8. April 2011

Spardose

Mein letzter Post ist schon ein Weilchen her und ich glaube, so langsam ist es an der Zeit was neues zu Zeigen. Es ist ja nicht so dass ich Nichts gemacht hätte, aber mir war einfach nicht nach Shabby.
Im Geschenke-Laden meines Vertrauens habe ich diese süße Spardose gesehen und wie ihr sehen könnt, jetzt gehört sie mir *FREU*.




Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist aber wirklich ein wundervolles Teil -
    wie sie in der Sonne leuchtet -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    na dann lass' es mal tüchtig klimpern. Sie echt süß aus der Fliegenpilz.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ist hübsch! Da hätt ich auch nicht widerstehen können!
    Hab heute beim Einkaufen einen blitzeblanken und neuen Cent bekommen - den würd ich dir jetzt gern darein stecken...

    Grüßle, Loona

    AntwortenLöschen
  4. Doris,

    Hij is wonderschoon. Nu nog goed sparen, anders raakt hij niet vol.

    Groetjes Pieternel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.Da ich Fliegenpilze auch gerne mag
    bin ich begeistert.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    oh wie niedlich ist dieser kleine Fliegenpilz. Eine sehr hübsche Spardose, da macht das Sparen gleich doppelt Spaß.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    und einen sonnigen Sonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris, na - da ist genug Platz drin - für eine Menge "Spaßgeld" - d.h. Geld für die Dinge, die das Herz erfreuen....so wie die Hülle, die es birgt....
    Sie sieht richtig schön aus und es ist sicher auch sehr verlockend - sie mit kleinen oder großen Scheinen zu füllen....Lass´sie mal rundgehen - rein virtuell ;-)).
    Wuff und LG - wann bist du wieder am Meer?
    Aiko

    AntwortenLöschen
  8. hallo doris,
    schön von dir zulesen!
    .... und... was wird gekauft, wenn der pilz voll ist...? ;-) ;-)
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. ઇઉ ✿ܓܓ♫♫
    Olá, amiga!

    Voltei para uma visitinha...
    Gosto de cores estimulantes...
    o cogumelo é muito alegre.

    Um lindo domingo!
    Beijinhos.

    ♫♫.•*¨*•♫♫¸
    °•♥° Brasil
    °°•✿♫°.•

    AntwortenLöschen
  10. Da macht Sparen gleich richtig Spaß :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. So eine süße Spardose sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen!-Dann klappt es vielleicht mal besser mit dem Sparen ;-)
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz niedliches Fliegenschwammerl, von dem man geradezu eingeladen wird, etwas hineinzutun.
    Mir geht es auch manchesmal so - just die kleinen Dinge, erfreuen einen außerordentlich.
    ;-)
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. WOW ist die knuffig liebe Doris, ich glaube bei diesem Fliegenpilz hätte ich auch nicht widerstehen können.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...