3. Mai 2011

Im Frühtau zur Düne...

Im Frühtau zur Düne - ich zieh´ falleraaaaaaaaaaaa - anner Leine mein Herrchen durch die Bollenfelder falleraaaaaaaaaaaa.
Ich bin hinausgegangen, den Duft mir einzufangen, kommt mit und dann kriegen wir Spaß falleraaaaaaaaaaaaa....
Aiko hat das *im Frühtau zur Düne* so schön von sich gegeben, da musste mein Frauchen den Text doch glatt stibitzen *wuff - Wasti*.







Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    welch wunderbare Blickwinkel, welch wunderbare Blumenbilder, BRAVO!

    Herzlichst und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja phantastische Fotos, sind das denn alles Tulpen?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Perspektive & super Bilder.^^
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...