2. Mai 2011

Neue Häuser braucht der Strand...

und jetzt sind sie da, in Julianadorp aan Zee - Nähe Den Helder - Nordholland.


Häuser hin oder her, ich gehe ein bisschen Schwimmen.
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris, warst Du evtl. dort anzu- finden...ich habe die Häuschen sowas von toll gefunden....was für eine Investition....schwärm....bin aber meistens nur spät Abends bei Sonnenuntergang dort gewesen.....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm schööööön! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Häuschen sehen wirklich wunderschön aus - ja das ist der Unterschied zwischen Hunden und Katzen - letztere würden nie ins Wasser gehen - schade eigentlich -
    du hast übrigens meine virtuelle Geburtstagskarte nicht abgerufen - schade -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach Doris, bei so viel Blumenpracht kommst du nach Hause. Kann ich nicht verstehen. Leider ist auch noch kein blumenstruaß bei mir angekommen.
    +grrrr*
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...