14. Mai 2011

Muttertag

Diese tolle Laterne, die Obstschale und das eingetopfte Blümchen habe ich von meiner Tochter, Schwiegersohn und meinen Enkelsöhnen bekommen *freu*.
Die Topflappen sind ein Gemeinschaftsprojekt von meiner Tochter und mir. Ich habe gehäkelt und Anja hat die Herzchen zugeschnitten und aufgenäht.
Gesehen habe ich diese tollen Topflappen bei "Andrella". Ich wusste sofort, die muss ich haben *smile*.






















Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    was für entzückende Sachen hast du bekommen zum Muttertag -
    die Topflappen sind supersüß -
    auch dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll schaut alles aus liebe Doris.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Als Häklerin,
    finde ich die Topfi`s,
    natürlich total schön...;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...