18. Mai 2011

noch ein paar Tulpen

Willst du wissen, was Schönheit ist,
so gehe hinaus in die Natur...

(Albrecht Dürer)





















ღliche Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das sind ganz fantastische Fotos dieser Schönheiten. Diese weißrosa gestreiften habe ich vor einiger Zeit in eimen Nachbarsgarten gesehen und auch abgelichtet, weil sie so schön sind.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    Ich bin voll begeistert von deinen schönen Blumenfoto's, toll sind sie.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tulpenmeer ist eine Augenqweide. Die Musterung der Tulpen ist fantastisch. Sehr schöne Aufnahmen sind das geworden.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. Amiga,

    Que imagens lindas!
    Imagino ver tanta beleza de perto e poder fotografá-la!...

    Bom fim de semana!
    Beijinhos.

    º✿♫
    °º✿ Brasil
    º° ✿♥ ✿° ·.

    AntwortenLöschen
  5. da hat er doch recht der alte Dürer, für mich gibt es auch nichts Schöneres als die Natur mit ihrer Schönheit.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Tulpenfeld, das ist ja Wahnsinn!
    VG
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Doris, your photos of the tulips are so beautiful. It must be wonderful to see all those blooms in one place. I have never seen that.

    AntwortenLöschen
  8. Bei Deinen Blogs weiß ich nie, wohin zuerst kucken. Das Bild ist wunder wunderschön, liebe Doris!

    AntwortenLöschen
  9. `Herrlich...
    GLG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris!
    Deine Bilder erwecken Heimweh nach meiner ehemaligen "Zweitheimat" Holland. Wie sehr habe ich die Wochen der Tulpenblüte genossen und Keukenhof war für mich 13 Jahre lang ein MUSS!
    Die Aufnahmen sind wunderschön!
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Olá Doris, que lindas! Quem não se encanta e sonha

    diante de tanta beleza?
    Abraços rose do Ad

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...