7. Mai 2011

Tulpen in sonnengelb

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende...






Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich liebe gelbe Tulpen!!! Dankeschön für diese herrlichen Fotos. Es ist eine Pracht diese Tulpenfelder anzuschauen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    Deine gelben Tulpen sind ein Gedicht. Danke für diese wunderschönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind ja wirklich ganz toll! Traumhaft anzusehen "Deine" Felder. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein "Tulpen-Meer"...
    `Herrlich!
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Sooo vieleeee.....super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Deine Fotos machen einfach nur gute Laune. Zwar ist Gelb nicht meine Gartenfarbe, aber ein gelbes Tulpenfeld ist Sonne pur.
    Wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, wie schön deine Fotos zur Tulpe in sonnigem Gelb. Die Tulpen-Blütezeit neigt sich schon fast dem Ende zu, zumindest bei uns im Garten. Wir waren am Wochenende nochmals zum Japanfest im Botanischen Garten und dort haben uns, die Tulpen mit ihrer Farbenpracht nochmals erfreut. Das Farbenspektakel ist nicht zu übertreffen, einfach gigantisch. Aber vieles an der Frühlingsblütenpracht ist doch schon vorbei. Nun freue ich mich auf die Zeit der "Rosen" und der "Erdbeeren". Lass nochmals sonnige Grüße da, denn ich denke, in Kürze wird der ersehnte Regen uns erfreuen, ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  8. Olá, amiga!
    Muito, muito bonitas e alegres.
    Beijinhos.
    Brasil °º♫
    °º✿
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...