10. Juni 2011

Blog-Pause

Hallo meine Lieben,
ich lege eine kleine Pause ein. Wie lange diese dauern wird, weiß ich noch nicht. Es kann auf jeden Fall etwas dauern.

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    gönn dir eine Pause und Erholung. Das tut Herz und Seele gut. Komm gesund wieder zu uns zurück, gell...

    Die Jahreszeiten kommen und gehen,

    ihre Schönheit bleibt Erinnerung

    und die lebt weiter...

    © Hans-Peter Zürcher

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich hoffe und wünsche dir, dass es dir gut geht und dass du Zuversicht und Kraft nicht verlierst - alles Liebe für dich - ich schick dir liebe Gedanken und viele Grüße - bis zu einem späteren Zeitpunkt...
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke Dir herzliche Grüße und hoffe, wir werden bald wieder von Dir hören und sehen. Alles alles Liebe und viele gute Gedanken!
    Tanja, die zu Dir rüber winkt...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Herzlichen Grüsse und ich hoffe dass die Pause Zeit dir gut gefällen soll. Liebe und gute Gedanken, bis zu einem spätern Zeitpunkt.
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris!
    Eine kreative Pause, die Dir neue Erlebnisse bringt oder vielleicht auch nur Ruhe, sie möge Dir gut tun. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf ein Wiederlesen.
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Doris, I don't know how I missed this beautiful photo. Your peony flower is so gorgeous the way you have shown it. It looks like a watercolor painting.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Doris, trotz Blogpause musst du mal an den PC! :-)
    Du hattest bei meinem Blogcandy mitgemacht und gewonnen. Meld dich mal!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...