23. Juli 2011

Trauer um die Menschen in Norwegen

Mit meinem Herzen, meinen Gedanken und Gebeten bin ich bei den Menschen in Norwegen...


Doris

Kommentare:

  1. Schließe mich Deinen Gedanken und Gebeten an. Es ist kaum vorstellbar, was sich alles in dieser Welt verändert und noch verändern wird.
    LG Annemarie - Aikos Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. I am with you in this also, Doris. How tragic that such madness happens!

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an. Unvorstellbar wie das Leben junger Menschen sinnlos ausgelöscht wurde.
    Man findet keine Worte, ist nur sprachlos.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much Doris for taking time to visit my blog and your kind and warm words.

    ♥ Inger

    AntwortenLöschen
  5. PRECIOSO BLOG TE FELICITO. DESDE JAEN SUR DE ESPAÑA TE DESEO FELIZ FIN DE SEMANA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...