17. November 2011

Birkenkranz mit Deko-Pilze

Die Zweige habe ich zum Kranz gebunden und die kleinen Fliegenpilze (Deko) aufgesteckt.

Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Donnerstag!

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    diese kleinen Dekopilze verwende ich auch oft. Dein Kranz gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    oh was sieht das süß aus!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süüüüß liebe Doris. Birken! Kenne ich gar nicht zum Kranzbasteln. Muss ich dringendst ausprobieren.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. º✿
    º° ♥✿
    Olá!
    Passei para uma visitinha.
    Um amor... a guirlanda de cogumelos.
    Bom domingo!
    Beijinhos.

    ❣✿

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!
    Ich freue mich, dass du dich bei mir als Leserin angemeldet hast. Morgen werde ich noch ausführlicher lesen und etwas dazu schreiben.
    Eine schöne Idee mit dem Kranz. Wo ich Fliegenpilze so gerne mag.

    LG die Aurum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...