4. Dezember 2011

2. Advent

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, besinnlichen und frohen 2. Advent !


Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,
möchte sie vereinigt sein.

Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.
Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.

Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.
Sie verstrahlen eine Ruh´.
In weißen oder bunten Farben.
Geben alles was sie haben.

© A. Adams



ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 2. Advent. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Durch das Weiß kommen die Weihnachtssterne besonders schön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch von Herzen liebe Doris -
    weiß und rot sind wunderbare Gesellen -

    den süßen Dackel kleidet die Mütze sooo gut -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ....auch dir einen wundervollen 2. Advent!
    Toll schaut deine Deko aus.
    Liebe Grüße von "nebenan".
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bisschen spät, aber ich komme noch, um auch einen schönen 2. Advent zu wünschen.
    Hatte noch den ganzen Tag mit den Wasserrohrbruchfolgen zu kämpfen.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Dein Header mit den wechselnden Dackelmützen ist ja sowas von genial!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advents-Abend und noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    auch ich wünsche Dir (zwar sehr spät) noch einen schönen 2. Adventsabend und eine schöne Adventswoche!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir einen wundervollen 2.Advent.
    Sehr schöne und tolle Deko hast Du im Hause. Wundervil.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ohhhhh, bei Dir ist es aber sooooooo schön.
    Hab noch ein wenig geschaut, tolle Fotos, beste Deko!!!!

    Wunderbar,
    liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  10. Dear Doris,beautiful pictures in your blog..I just pass to wish you Merry Christmas...hugs...Laura.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...