18. Dezember 2011

Wenn die vierte Kerze leuchtet...

Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 4. Advent !


Wenn die erste Kerze leuchtet,
sagt sie uns macht Euch bereit.
Lange müsst ihr nicht mehr warten
dann ist Weihnachtszeit

Wenn die zweite Kerze leuchtet
mahnt sie uns, denkt auch daran.
Viele Menschen leiden Hunger
wie man ihnen helfen kann.

Wenn die dritte Kerze leuchtet
muss fast alles fertig sein.
Stollen und die Pfefferkuchen
duften schon, ist das nicht fein!


Wenn die vierte Kerze leuchtet
findet Ruhe in dem Herrn
der uns seinen Sohn gesendet
er ist uns auch heut nicht fern.


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Adventsgedicht liebe Doris...

    Herzlichst und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 4. Advent. Dein Bild sehr romantisch und das Gedicht wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...dein Bild hat es mir grad eben angetan - es ist wunderschön!
    Ich habe in den letzten Wochen donnerstags immer an dich gedacht, wenn ich zur VHS gefahren bin.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren 4. Advent und lasse viele liebe Grüße da.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Gedicht und das heimelige Bild.
    Wünsche Dir auch einen schönen Adventssonntag.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir an dich und deine Lieben einen wunderschönen 4. Advent! Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Foto und Gedicht -

    auch dir einen schönen 4. Advent -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, das ist ja ein wundervolles Bild. Kann ich mir das abspeichern und zum Ausdrucken verwenden??? Liebe Grüsse und Dir auch einen schönen kuscheligen 4. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    ich finde das Bild auch total schön. Das Gedicht aber auch und es regt zum Nachdenken an.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, Gedicht und Foto gefallen mir auch!
    Eine schöne Weihnachtswoche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris,
    dieses Bild ist so richtig stimmmungsvoll.
    Es passt auch zur Weihnachtszeit.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. …………()
    …………( )
    ………|░░░|
    ………|░░░|
    ………|░░░|
    ………|░░░|
    °º♫✿ ♪FELIZ
    °º✿ NATAL!!!
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, vielen Dank für den Link *knuddel*! Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und schicke liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...