22. Februar 2012

Ein Geschenk

Beim Durchsehen meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich das Weihnachtsgeschenk unserer Enkelsöhne gar nicht gepostet habe.

Für die besten Großeltern der Welt





ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das wäre wirklich schade gewesen, das süße Geschenk nicht zu zeigen - ich find es so toll, wenn Kinder oder Enkel sich wirklich Mühe geben, ein so schönes Geschenk aus zu suchen - ich hätte mich auf jeden Fall total gefreut -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa, wir haben uns ganz doll gefreut!

      ♥liche Grüße
      Doris

      Löschen
  2. Wonderful gift, Doris. How nice that your grandchildren know what will please you. It is difficult for young people to know what to get Granny besides hand lotion and soap!

    AntwortenLöschen
  3. Wie konnte das geschehen *lach* Geschenke der Enkel sind doch das schönste auf der Welt.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie konnte das geschehen?
      Ich hatte einen kranken Hund und musste fast jeden Tag zum Tierarzt. Das war Stress ohne Ende.
      "Gott sei Dank" ist meine kleine Maus jetzt wieder gesund!!

      ♥liche Grüße
      Doris

      Löschen
  4. Ein wunderbares Geschenk, kreativ und sicher mit Liebe gemacht.
    Kann Dein Enkelkind sehen, daß Du es in Dein Weblog gestellt hast?
    Da wird die Freude umso größer sein!
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Enkelsöhne können sich meinen Blog anschauen (was sie auch tun)!!

      ♥liche Grüße
      Doris

      Löschen
  5. voting! - liebe doris, bei weekend flowers kann ab montag 9:00 (bis mittwoch 15:00) gevotet werden. dann erscheint unter jedem bild ein kleiner stern und daneben steht *vote*. da drückst du einfach drauf und schon hast du gevotet. jeder kann bis zu 10 stimmen abgeben, ganz nach lust und laune :)

    AntwortenLöschen
  6. Uma belíssima semana para você!
    Bom domingo.
    Beijinhos.

    ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºBrasil♫º

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Ich mag Selbstgebasteltes von Kindern auch immer am liebsten!
    Herzliche Rostrosengrüße sendet dir Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...