3. März 2012

Lass Blumen sprechen ...

... mit einem Foto von meinem schönen Rosenstrauß (den ich heute von meinem Mann bekommen habe) möchte ich euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünschen.
Die ganze Woche war es hier sehr trüb, nicht gerade das ideale Fotowetter, und ich hoffe das sich das endlich ändert.



Macht euch einen wunderschönen Abend und genießt die freie Zeit .


Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris, dein Strauss ist so wunderschön. Ich liebe kleine kompakte Sträusse mit nur ein oder zwei Farben. Wir hatten ab Mittags traumhaftes Wetter; gerade richtig für die Kindergeburtstagsfeier. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und schicke dir liebe "winkende" Grüße rüber.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Doris,
    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ein sehr schöner Rosenstrauß. Der verbreitet natürlich Freude.
    Da schon wieder Dienstag ist und hier die Sonne scheint wünsche ich Dir halt, dass der nächste Sonntag auch bei Euch sonnig und frühlingshaft sein wird.
    Schöne Restwoche und viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...