26. März 2012

Schön ist es draußen ...

Schön ist es draußen ... Die Sonne scheint und das Thermometer kletterte (in der Sonne) auf 16,5° C und so wie heute, kann gerne jede Woche so anfangen und auch bleiben.
"Aber" es wird kälter und laut "Wetter.com" heißt es:

Das Hoch Harry ist im Moment unser Freund, aber das könnte am Wochenende anders aussehen. Es wird deutlich kälter und Niederschläge kommen auf. Bis Ostern sollen die Temperaturen weiter sinken ...


Foto: Gänseblümchen (Bellis perennis)





Vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentaren zu meinem letzten Post.


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ich liebe natürlich auch das schöne Wetter - keine Frage. Aber ich bin ehrlich, gegen ein wenig Regen hätte ich auch nichts. Es ist alles so trocken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flowers, Doris. The weather here has been like summer until yesterday. Then suddenly it got cold. Today was also cooler than normal. However, the warm weather will return this weekend, I think.

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen habe ich auch mehr Zeit draussen als am Computer verbracht. Es ist einfach herrliches Frühlingswetter. Bei uns soll es ab morgen schlechten werden...Mal schauen. Da die Sonne hier immer noch durchs Fenster strahlt hinterlasse ich Dir sonnige Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...